Niemand ist vollkommen. Um das Potenzial Deines Personalmarketings zu entfalten, solltest Du Deine Stärken ausspielen und Dir Deiner Schwächen bewusst werden. Oft braucht es einen Außenstehenden, der darauf hinweist, was Du heute schon gut machst und die Entwicklungspotenziale Deines Personalmarketings aufzeigt.
Wir untersuchen die vier Schlüsselbereiche Deines Personalmarketings, um zu ermitteln, wo Du Hilfe benötigst.
🔎 Bewertung Deiner Karriereseite
🗣 Die Kommunikation mit potenziellen Bewerbern
Schau Dir an, ob Du die aktuellen Bedürfnisse von potenziellen Bewerbern in Deiner Bewerberkommunikation erfüllst.
💬 Inhaltsüberprüfung
Du wirst verstehen, ob Deine erstellten Inhalte Vertrauen bei potenziellen Bewerbern aufbauen.
🏹 Social-Media-Studie
Wir untersuchen gemeinsam Deine Social-Media-Konten, um festzustellen, ob Du diese heute schon nutzt, um Dich mit passenden Mitarbeitern zu verbinden.
Einer unserer erfahrenen Personalmarketingexperten freut sich, mehr über Deine aktuellen Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung zu erfahren. Er wird Dir genau zeigen, welche Verbesserungen Du vornehmen solltest, um passende Mitarbeiter magisch anzuziehen.