Aufgaben:

Du kümmerst dich um den kompletten Retourenprozess mit dem Ziel, eine effiziente und lösungsorientierte Abwicklung für unsere Kunden zu finden.

Du bietest:

  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Mentale Belastbarkeit
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Berufserfahrung in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert

Wir bieten:

  • Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden, innovativen Unternehmen
  • Zukunftssichere Arbeitsplätze im digitalen E-Commerce Konzept des Burda Konzerns
  • Eigenständige Arbeitsweise mit Unterstützung des Teams in einem modernen, digitalen Customer Care
  • Typische (familienfreundliche) Arbeits- und Pausenzeiten
  • Leistungsorientierte Prämienmodelle

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin.

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Hardware ist unsere Leidenschaft. Technik, Gaming und Elektronik lassen unser Herz schneller schlagen. Unsere Stärke liegt darin, unseren Kunden im In- und Ausland, ein breites und vielfältiges Sortiment anzubieten, bei dem für jeden das passende Preis-Leistungsverhältnis enthalten ist.

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