Die Teams

Du unterstützt eins oder mehrere Teams in der Abteilung Customer Care als engagierter und freundlich auftretender Teamplayer.

  • Presales: Wie der Name schon verrät betreuen wir hier unsere Kunden zu allen Themen vor dem Kauf, also z.B. eine ausführliche Beratung, Unterstützung bei der Onlinebestellung oder bei Fragen zu Versand-und Zahlungsarten. Außerdem darf hier natürlich auch selbst fleißig verkauft werden.
  • Postsales: Sollte es wider Erwarten Reklamationen geben oder ein Artikel gefällt nicht, ist das Postsales Team zur Stelle, um den Kunden bei der Reparatur, Reklamation oder einer Rücksendung zu unterstützen.
  • Retoure: Leider nicht wie an Weihnachten zuhause, aber auch hier werden Päckchen ausgepackt! Rücksendungen der Kunden werden hier möglichst tagesaktuell bearbeitet, defekte Artikel bei den Servicecentern zur Reparatur angemeldet und Widerrufe geprüft, gereinigt und entsprechend verbucht. 
  • Shop: In unserem stationären Shop in Friedberg können zuvor bestellte und kommissionierte Artikel abgeholt werden. Außerdem werden natürlich auch Beratungen angeboten. Hier steht ebenfalls der bestmögliche Service an erster Stelle.

Deine Aufgaben und Tätigkeiten (je Team unterschiedlich):

  • Emailbeantwortung (national und international) in deutscher und englischer Sprache
  • Telefonische Unterstützung unserer Kunden durch Deine fachliche und technische Kompetenz (gute Produktkenntnis unseres typischen Warensortiments wünschenswert)
  • Reklamationsbearbeitung
  • Waren aus dem Lager kommissionieren
  • Verkaufsbestände und Ausstellungsware auffüllen (Regale befüllen)
  • Abwicklung der Zahlungsvorgänge

Du bietest (je Team unterschiedlich):

  • Du bist zuverlässig, motiviert, kommunikativ und arbeitest gerne im Team
  • Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Verkauf von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
  • (Sehr) gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Eine Tätigkeit bei einem innovativen E-Commerce Unternehmen
  • Beste Voraussetzungen, sich innerhalb der Abteilung oder auch des gesamten Unternehmens weiterzuentwickeln
  • Zukunftssichere Arbeitsplätze und langfristige Perspektive im digitalen E-Commerce Konzept des Burda Konzerns
  • Das Unternehmen ist geprägt von pragmatischen Lösungsansätzen, schneller Umsetzungsfähigkeit, erstklassiger Arbeitsatmosphäre und echtem Teamwork

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe zum möglichen Eintrittstermin.

Jetzt bewerben

Hardware ist unsere Leidenschaft. Technik, Gaming und Elektronik lassen unser Herz schneller schlagen. Unsere Stärke liegt darin, unseren Kunden im In- und Ausland, ein breites und vielfältiges Sortiment anzubieten, bei dem für jeden das passende Preis-Leistungsverhältnis enthalten ist.

Image description

Der Kickstart für Deine Karriere.

Erhalte regelmäßig Infos zu smarten Unternehmen, den neuesten Jobs und spannenden Artikeln.


Vergleichbare oder ähnliche Jobs

Sachbearbeiter Retoure (w/m/d)

Friedberg (Hessen), Hessen Neu