Ihre Mission bei uns:

  • Kundenbetreuung in unserem Call Center über die Kanäle Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • technische Unterstützung bei Fragen, Fehlern und Problemen sowie serviceorientierte Beratung zu allen Themen rund um Cyberport
  • Annahme von Reklamationen und Warenrücksendungen über Telefon, E-Mail und Live-Chat sowie Erteilen von Statusauskünften zu laufenden Aufträgen und Reklamationen/ Retouren
  • Klärung von Kundenanliegen

Was Sie mitbringen sollten:

  • Affinität zu Produkten aus den Bereichen PC, Mac, Hi-Fi, digitaler Lifestyle
  • kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung in einem Call Center ist von Vorteil

Ihr Cyberport-Gesamtpaket:

  • ein motiviertes Team und ein familiäres Arbeitsumfeld
  • eine strukturierte Einarbeitung
  • zahlreiche Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten
  • tolle Firmenevents und legendäre Tischkicker-Matches
  • umfangreiche Benefits, wie Jobrad, Fitnessstudio-Zuschuss, Massagen, Jobticket der DVB und Konzernrabatte durch die Zugehörigkeit zu Hubert Burda Media bspw. für Reisen

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Cyberport ist führend im E-Commerce mit Technikprodukten. Ob privater Haushalt oder Geschäftskunden, bei Cyberport wird mit namhaften Herstellern und qualitativen Produkten gearbeitet.

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