Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung in unserem Call Center über die Kanäle Telefon, E-Mail und Live-Chat
  • Technische Unterstützung bei Fragen, Fehlern und Problemen sowie serviceorientierter Customer Service zu allen Themen rund um Cyberport
  • Annahme von Reklamationen und Warenrücksendungen über Telefon, E-Mail und Live-Chat sowie Erteilen von Statusauskünften zu laufenden Aufträgen und Reklamationen / Retouren

Ihr Profil:

  • Affinität zu Produkten aus den Bereichen PC, Mac, Hi-Fi, digitaler Lifestyle
  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung / Customer Service oder in einer ähnlichen Tätigkeit als telefonischer Kundenberater (m/w/d) ist von Vorteil

Ihr Cyberport-Gesamtpaket:

  • Ein motiviertes Team, ein familiäres Arbeitsumfeld sowie ein krisensicherer Arbeitgeber
  • Spannende Tätigkeiten als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Wachstumsmarkt des E-Commerce
  • Eine strukturierte Einarbeitung
  • Zahlreiche Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und die Entwicklung unseres Customer Service mitzugestalten
  • Tolle Firmenevents und legendäre Tischkicker-Matches
  • Umfangreiche Benefits, wie JobRad, Fitnessstudio-Zuschuss, Massagen, Jobticket der DVB und Konzernrabatte durch die Zugehörigkeit zu Hubert Burda Media bspw. für Reisen

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Cyberport ist führend im E-Commerce mit Technikprodukten. Ob privater Haushalt oder Geschäftskunden, bei Cyberport wird mit namhaften Herstellern und qualitativen Produkten gearbeitet.

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