Ihre Mission bei uns:

Als Prozessmanager sind Sie Impulsgeber & Initiator indem Sie einen Blick hinter unsere Kundenprozesse werfen und die Stimme unserer Kunden ins Unternehmen tragen!

  • Zusammentragen relevanter Informationen in Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen um alle Auftrags- bzw. Kundenprozesse zu durchdringen
  • Analyse unserer offenen Kundenaufträge und Identifikation von Störgrößen mit dem Ziel, den Auftragsbacklog zu reduzieren
  • Ableitung von Optimierungspotentialen & Umsetzung von Problemlösungen in Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Systematische Dokumentation und Nachhaltung von Problemfeldern, u.a. in One-to-Ones mit unseren Führungskräften und relevanten Key-Usern
  • Wissensmanagement: in enger Zusammenarbeit mit der IT Abteilung gilt es die Anforderungen der Fachabteilungen mit den gegebenen technischen Herausforderungen des ERP- & Shopsystems in Einklang zu bringen
  • Aktiver Beitrag zum Unternehmenserfolg durch Optimierung unserer Prozesse

Was Sie mitbringen sollten:

Einen passenden Werdegang:

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Prozess- oder Projektmanagement idealerweise mit Kundenfokus
  • Kenntnisse von Handels- und Unternehmensprozessen

Eine starke Persönlichkeit & den nötigen Drive:

  • Hands-on-Mentalität, Entscheidungsstärke, Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft
  • gutes Sprachgefühl und Kommunikationsgeschick
  • Lösungsorientierte Denkweise und fokussierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägter Umsetzungs- und Veränderungswille
  • Starke analytische Kompetenz & kennzahlenbasiertes Arbeiten

notwendige Zusatz-Skills:

  • Excelkenntnisse
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Anwenderkenntnisse für Warenwirtschaftssysteme

Ihr Cyberport-Gesamtpaket:

Gemeinsam stark:

  • als horziontale Schnittstelle haben Sie Kontakt mit jeder unserer Abteilungen, haben aber auch ein motiviertes & hilfsbereites Team als Homebase
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe & unter agilen Arbeitsbedingungen
  • Nahbare Führungskultur

Mittendrin statt nur dabei:

  • Abteilungsübergreifende Vernetzung und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Umfassendes Wissensmanagement durch erfahrene Kollegen & tolle Austauschplattform
  • Sie sind Teil des Changemanagements bei Cyberport und erzielen schnelle Erfolge
  • Kundenfokus - Sie verstehen unseren Kunden und machen diese Information für Cyberport nutzbar

Coole Benefits:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Work-Life-Balance
  • Legendäre Teamevents, umfassendes Gesundheitsmanagement, JobRad, Jobticket der DVB, Fitnessstudio-Zuschuss, SIXT-Firmenkonditionen und Mitarbeiterrabatt bei Cyberport
  • Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media - einem international agierenden Medien- & Technologieunternehmen http://www.burda.com/de/

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