Ihre Mission bei uns:

  • Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Erstellung von Korrespondenzen
  • Datenerfassung und -pflege im SAP
  • Abwicklung von Sendungsverlusten und Transportschäden
  • Erstellung von Belastungsanzeigen gegenüber Vertragspartnern
  • Prüfung von Reparaturrechnungen
  • Bestellung von Ersatzteilen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und relevanten externen Partnern

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Reklamations- und/ oder Servicebereich
  • Anwenderkenntnisse MS Office, SAP
  • Technikaffinität

Sie haben noch keine Erfahrungen in den genannten Bereichen, aber trotzdem Lust sich mit Unterhaltungselektronik zu beschäftigen?
Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Ihr Cyberport-Gesamtpaket:

  • eine sehr facettenreiche Tätigkeit mit einer anspruchsvollen Eigenverantwortung
  • ein motiviertes Team mit einem harmonischen Arbeitsklima und einem starken Gemeinschaftsgefühl
  • eine strukturierte Einarbeitung
  • flexible Arbeitszeitmodelle für eine bessere Work-Life Balance
  • zahlreiche Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten
  • zusätzliche Leistungen für unsere Mitarbeiter wie bspw. kostenloser Obstkorb, Jobticket der DVB und Lohnfortzahlung bei Kindkrank
  • weitere Vergünstigungen gibt es für alle Cyberport Mitarbeiter über die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media - ein international agierendes Medien- & Technologieunternehmen http://www.burda.com/de/

Jetzt bewerben

Cyberport ist führend im E-Commerce mit Technikprodukten. Ob privater Haushalt oder Geschäftskunden, bei Cyberport wird mit namhaften Herstellern und qualitativen Produkten gearbeitet.

Image description

Der Kickstart für Deine Karriere.

Erhalte regelmäßig Infos zu smarten Unternehmen, den neuesten Jobs und spannenden Artikeln.


Vergleichbare oder ähnliche Jobs