Über uns

    Branche Internet und Informationstechnologie Ort Halle (Saale), Sachsen-Anhalt Größe 14 Mitarbeiter
  • Links

Wir haben die DENKweit gegründet, weil wir Lust auf gemeinschaftliches Arbeit an technologisch komplexen Themen haben. Unser Ziel ist ein mittelständiges, dynamisches Unternehmen aufzubauen. Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeit fair und freundschaftlich miteinander umgehen - wir verbringen die meiste Zeit unseres Alltags auf Arbeit. Daher ist uns Umgang und Freude wichtig.

DENKweit besteht aus den beiden deutschen Wörtern DENK und weit und ist nicht nur ein Name, sondern ein Statement. Wir glauben, dass jeder kreatives Potenzial in sich trägt. DENKweit ist nicht nur ein Unternehmen. DENKweit sind wir, die DENKer. Als DENKer unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Qualitäts- und Datenmanagement mit unserer B-TECH und weiteren modernsten Technologien. Ein stabiler Wertekompass und der Wille, Herausforderungen unserer Kunden zu meistern, zeichnet uns aus. Nur wer anders denkt, kann Neues schaffen.

Offene Jobs

Entdecke Deine Karrieremöglichkeiten bei DENKweit GmbH.



Hauptstandort