Servus und Hallöchen,

Wir sind DIE FRISCHEMANUFAKTUR. Mit Sitz in Halle (Saale) hergezogen aus München versorgen wir alle, die sich in einem mobilen und fordernden Alltag mit frischen Produkten für unterwegs etwas Gutes tun wollen.

Infused Water ist der natürlichste Weg Wasser einen leckeren und fruchtigen Geschmack zu geben. Kräuter oder Obststücke werden einfach ins Wasser gegeben. Ohne Zusatz von Zucker erhält man so ein erfrischendes Getränk. Der Trend aus London und den Niederlanden ist in den privaten Haushalten schon längst angekommen. Im Einzelhandel ist Infused Water noch nicht angekommen, da die Herstellung sehr aufwendig ist und es bisher nur wenige Tage haltbar bleibt.

Wir haben ein einzigartiges Verfahren entwickelt, das diese Probleme löst und bieten als erstes Startup Deutschlands fertiges Infused Water an.

Dein Profil:

  • Du hast Lust auf eine neue Herausforderung
  • Du hast große Freude an der Arbeit in einem Startup
  • Du willst Dein Talent entfalten und direkt einbringen

Das bieten wir:

Eine angenehme Startup-Atmosphäre in einem motivierten, unkomplizierten, kompetenten und harmonischen Team. Extrem flexible Arbeitszeiten von zu Hause oder Büro aus, die du dir selbst einteilen kannst.

Das klingt doch gut? Dann bewirb dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und werde Mitglied unseres Teams.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben

Wir sehen uns als Deutsche-Einheit-Start-Up mit einem bunt-gemischtem Team, das regionale und persönliche Eigenheiten liebt und diese Unterschiede feiert.

Image description

Der Kickstart für Deine Karriere.

Erhalte regelmäßig Infos zu smarten Unternehmen, neuesten Jobs und spannenden Artikeln.